Dorn-Methode

Dorn-Methode

 

Die Dorn-Methode ist eine Arbeit direkt an der Wirbelsäule.

Das Geraderücken der Wirbelkörper lässt die Energie wieder frei fließen !

Eine faszinierend einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode.

Impulse werden direkt

- unter der Bewegung der Arme oder Beine -

an den Wirbelkörper gesetzt.

 

Schmerzen verschwinden oft sofort und der Körper richtet sich auf.

 

 

Warum die

Dorn-Methode?

 

Bei vielen Menschen haben die Wirbelkörper im Laufe der Jahre ihre Idealstellung verlassen. Dadurch entstehen Energieblockaden, die zu verschiedenen Schmerzen im Rücken führen können. Da die Wirbelsäule mit allen Organen verbunden ist, stehen oft Krankheiten verschiedenster Art in Verbindung mit der Fehlstellung der Wirbel.

 

Die Dornmethode wirkt wie ein kleines Wunder.

 

 

Bereits nach der 1. "Dornung" fühlt sich der gesamte Körper wesentlich erleichteter an.

Für mich ist es wichtig, dass meine Arbeit auf sehr sanfte und einfühlsame Weise geschieht, und nur so viel wie der Körper es zulässt.

Eine anschließende Energiemassage oder die spezielle Breussmassage ist zu empfehlen, um die Muskulatur zu entspannen und die Wirbelsäule zu dehnen.

Wie funktioniert die Dorn-Methode?

 

Es ist eine relativ einfache, aber sehr wirkungsvolle Methode, um die Wirbelsäule wieder zu begradigen. Ich möchte hier dazu sagen, dass die Dornmethode absolut nichts mit Einrenken zu tun hat. Durch das sanfte Drücken an den Wirbelkörpern, die außer der Reihe tanzen, und so Schmerzen und Verspannungen auslösen, werden Impulse gesetzt, damit der Wirbelkörper wieder an seine ihm angedachte Stelle zurückkehren kann.

 

Das Dornen geschieht sowohl im Stehen als auch im Sitzen und unter Bewegung der Arm- bzw. Beinmuskulatur. Durch die Geraderichtung der Wirbelsäule kommt der Körper wieder ins Lot und kann sich selbst heilen. Einfach, schnell und wirksam.

 

Kosten:

Dornen: 50,- €

inkl. 30 Min. Massage: 80,- €

 

 

alle Preise sind inkl.19% MWST

 

 

Impressum

Gabriele Nabala Kraus - Blumenring 33a - 76751 Jockgrim - Tel: 07271 - 49 87 140 - nabala[at)inner-relax.de